Monday, 15 May 2017

Ist Option Handel Erlaubt In Islam


Die wörtliche Übersetzung des arabischen Wortes Riba ist Zunahme, Hinzufügung oder Wachstum, obwohl es in der Regel als 39usury39 übersetzt wird. Während englische Sprecher in der Regel Wucher als die Aufladung eines ausbeuterischen Zinssatzes verstehen, gilt das Wort 39riba39 in Arabisch für eine breitere Palette von Geschäftspraktiken. Mehrere Methoden existieren in der traditionellen und modernen Literatur zum Verständnis von Riba. Jedoch sind zwei gemeinsame Elemente von Riba, die von fast allen muslimischen Gelehrten identifiziert werden, Riba al-Fadl und Riba al-Nasia. Riba al-fadl beinhaltet einen Austausch von ungleichen Mengen derselben Ware gleichzeitig und könnte daher als der Wucher des Überschusses beschrieben werden. Riba al-nasia, der Wucher des Wartens, beinhaltet den nicht gleichzeitigen Austausch gleicher Mengen derselben Ware und beinhaltet daher keinen Überschuss, sondern nur einen Unterschied im Zeitplan des Austausches. Einige Schriftsteller beschäftigen den Begriff riba al-nasa, um einen solchen Austausch zu definieren. Daher ist ein Austausch, in dem ich mit 100 Gramm Gold jetzt als Gegenleistung für 100 Gramm Gold, um von Ihnen morgen empfangen werden kann, als Riba al-Nasia beschrieben werden. Ein Austausch, in dem ich mit 100 Gramm Gold jetzt als Gegenleistung für 110 Gramm Gold, die von Ihnen erhalten werden soll, teile, kann als Riba al-Fadl beschrieben werden. Es wird gelegentlich argumentiert, dass Wucherungskredite, riba al-qarud, sowohl Riba al-nasia als auch riba al-fadl kombinieren, da es sowohl eine Verzögerung als auch einen Überschuss in solchen Transaktionen gibt. Dies ist das moderne verzinsliche Darlehen, wobei eine Gebühr von einer Partei auf einen Schuldner in Bezug auf einen geschuldeten Betrag erhoben wird. Es ist eine der Hauptformen, in denen Riba praktiziert werden kann. Die ursprüngliche Schuld kann aus einem Darlehen von Geld oder aus dem Kauf eines Artikels auf Kredit entstehen. In jedem Fall tritt der Schuldner einen Vertrag ein, um dem Kreditgeber eine vorab vereinbarte Menge an Reichtum zusätzlich zu den ursprünglichen Schulden als Gegenleistung für eine Verzögerung in der Zeit der Rückzahlung zurückzuzahlen. Etwas verwirrend wird der Begriff riba al-nasia gelegentlich synonym mit riba al-qarud verwendet. Einige moderne Schriftsteller haben behauptet, dass das Verbot von Riba al-qarud nur auf hohe Zinsbelastungen und nicht auf alle Formen von Interesse bezieht. Diese Ansicht wurde weitgehend abgelehnt. Ebenso sind Argumente, die vorschlugen, dass die festen Zinssätze haram sind, während die variablen Zinssätze halal sind. Im letzteren Fall ist es einfach die Art und Weise der Berechnung des Zinses, das variiert, nicht die Tatsache seiner Zahlung. Unter variablen Zinssätzen wird in der Tat Zinsen in Rechnung gestellt, aber der Satz, zu dem sie erhoben wird, wird zu Beginn jeder Teilperiode bestimmt, in die das Darlehen geteilt wird. Die Ansicht, dass Interesse ein garantierter Gewinn ist, ist auch ungenau. Nichts ist im Leben garantiert und sogar moderne Bankkredite garantieren nicht, dass die Bank ihr Interesse erhält. Kreditnehmer machen von Zeit zu Zeit Standard. Noch ein anderes Argument, das von der Mehrheit der muslimischen Denker abgelehnt wurde, ist, dass Kredite an Zinsen zulässig sind, solange das Darlehen selbst verwendet wird, um ein produktives Vermögen zu erwerben. Die Mehrheitsposition ist, dass zinslose Darlehen unter dem Islam für eine breitere Palette von Zwecken als die Produktion allein zulässig sind, während verzinsliche Darlehen unter praktisch allen Umständen verboten sind (Situationen von Zwang oder Notwendigkeit sind zwei Ausnahmen, die manchmal vorgeschlagen werden). Riba al-buyu, der Wucher des Handels, ist eine weitere gängige Form, in der die Elemente von riba al-fadl und riba al-nasia auftreten können. Um riba al-buyu zu vermeiden, muss die Menge der ausgetauschten Gegenstände übereinstimmen und der Umtausch muss gleichzeitig erfolgen. Wenn also Daten für Termine ausgetauscht werden sollen, muss die Menge der Daten gleich sein und der Austausch muss an Ort und Stelle erfolgen. Professor Mahmoud El-Gamal an der Rice University in Houston hat darauf hingewiesen, dass diese Anforderung vorhanden sein kann, um den Verkauf von Waren für Bargeld zu fördern, um marktübliche Werte für Käufer und Verkäufer zu erreichen, so dass er es beschreibt. Die Implikation dieses Urteils ist, dass Käufer und Verkäufer nur Waren von ähnlicher Qualität austauschen (schlechte Qualitätstermine für schlechte Qualitätstermine zum Beispiel oder gute Qualitätstermine für gute Qualitätstermine), da die Menge der beiden Gegenwerte gleich sein muss. Es ist vernünftig anzunehmen, dass kein rationaler Gegenpartei ein Kilogramm gute Termine für ein Kilogramm schlechte Termine geben würde. Abu Sa39id sagte, dass Bilal dem Propheten einige barni-Datteln gebracht hat und als der Prophet ihn fragte, wie die Daten erhalten worden seien, antwortete Bilal, ich hatte einige minderwertige Daten, so dass ich zwei Sas für eine sa39 verkaufte. Darauf sagte der Prophet, das Wesen von Riba, das Wesen von Riba. Tun Sie das nicht, aber wenn Sie kaufen möchten, verkaufen Sie Ihre Daten in einer separaten Transaktion, dann kaufen mit dem Erlös39. Hadith: Muslim Eine Frage stellt sich nun, welche Art von Element das Verbot auf Riba bezieht, mit anderen Worten, welche die Rippen sind, Gold, Silber durch Silber, Weizen durch Weizen, Gerste durch Gerste, Datteln Nach dataten und salzsalz - wie für gleich, gleich gleich, die zahlung erfolgt vor Ort. Wenn die Arten unterscheiden, verkaufen, wie Sie es wünschen, vorausgesetzt, dass die Zahlung an der Stelle erfolgt39. Hadith: Muslim Nach Ibn Rushd in Bidayat al-Mujtahid behaupten die meisten Juristen, dass der Umfang der Rippe sich auf mehr als nur die sechs im oben erwähnten Hadith erwähnten Rohstoffe erstreckt. Daher würde ein Austausch von einer Unze Kupfer für zwei Unzen Kupfer, der an der Stelle durchgeführt wird, Riba darstellen, obwohl Kupfer nicht im Hadith erwähnt wird. Beachten Sie auch, dass der Austausch der gleichen Ware innerhalb der sechs (Termine für Termine, sagen) sowie verschiedene Rohstoffe innerhalb der sechs (z. B. Weizen-Datum) keine Verzögerung beinhalten darf. Ein Austausch von Pfund 100 von Papiergeld jetzt für Pfund110 Papiergeld später wird auch als eine verbotene Transaktion gesehen. Das ist so, weil das Papier die Funktion des Geldes erfüllt, und im Hadith wird die Bezugnahme auf Gold und Silber als eine Bezugnahme auf alle Dinge interpretiert, die das Merkmal besitzen, als Geld verwendet zu werden (d. H. Dinge, die thamaniyya haben). Allerdings unterscheidet sich die von den Juristen in dieser Angelegenheit verwendete illa. Zum Beispiel behauptet Malik in bezug auf das Verbot des Übermaßes (das Riba al-Fadl-Element), dass die illa die Eigenschaft ist, Nahrung zu sein, die gelagert werden kann, oder die Eigenschaft, dass sie dieselbe Ware und ein Repräsentant der Währung ist. In Bezug auf das Verbot des Wartens (das Riba-Al-Nasia-Element) für die vier Gaben des genießbaren Erzeugnisses identifiziert Malik die illa als das Merkmal der Geschmacklichkeit und der Eignung der Lagerung. Imam Hanifa argumentiert jedoch, dass die illa für alle sechs Items das Merkmal ist, etwas zu sein, das üblicherweise nach Gewicht oder Volumen gemessen wird. Mittlerweile ist die Zahiritische Meinung, dass nur die sechs Rohstoffe als ribawi betrachtet werden sollen. Unter dieser Ansicht kann eine Unze Kupfer für zwei ausgetauscht werden, wenn die Parteien wünschen. In jedem Fall kann riba al-buyu immer vermieden werden, wenn eine Ware für Geld auf der Stelle verkauft wird (nach dem oben genannten Hadith von Abu Sa39id bezüglich Bilals Kauf von Daten). Es scheint daher, dass riba al-buyu nicht unter einer Geld-für-Waren-Transaktion auftreten kann. Weder kann Riba al-qarud in einer Geld-für-Waren-Transaktion auftreten, da Kredite in Sachleistungen rückzahlbar sind. Wenn richtig, ist dies eine wichtige Schlussfolgerung, da es bedeutet, dass, wo Person A ein Gutes aus Peron B mit Geld kauft, kann es kein Riba geben. Dies wiederum bedeutet, dass auch wenn Person A gebeten wird, einen höheren Preis für Zahlungsaufschub zu zahlen als für sofortige Zahlung, nach dem Kauf eines guten, Riba nicht auftreten. Einige Schriftsteller haben gesagt, dass Riba al-Jahiliyya, der Wucher der Tage der Unwissenheit, die einzige Art von Riba war, die zum Zeitpunkt des Propheten bekannt war. (Diese Art von Rippe erschien, wo ein Käufer von einem guten auf Kredit erreicht das Ende der Kredit-Zeitraum, worauf der Verkäufer angeboten, um die Kredit-Zeitraum für einen Aufpreis verlängern). Allerdings scheint die Mehrheit der Ansicht, dass sowohl Riba al-Qarud als auch Riba al-Buyu von den heidnischen Arabern gut etabliert wurden. Wenn man gezwungen ist, sich über die beiden Hauptformen von Ribas zu verallgemeinern, könnte man sagen, dass sie auftreten, wenn beide Gegenparteien in einem Vertrag nicht eintreten, oder nicht sicher sein können, zu einem späteren Zeitpunkt in einen fairen Austausch von Gegenwerten einzugehen. Zum Beispiel, in riba al-qarud, wird der Kreditnehmer gehalten, einen Betrag von Wert (Zinsen) an den Kreditgeber zu zahlen, für die es keinen gültigen Gegenwert gibt. Und in riba al-buyu, durch den Austausch von zwei Maßen Mais für eine Maßnahme, könnte eine Partei Waren von größerem Wert als die anderen erhalten. Es ist von Bedeutung, hier zu bemerken, dass Jesus (Friede sei mit ihm) die Geldwechsler aus dem Tempel in Jerusalem vertrieben hat, um eine Art Wucher zu praktizieren, der in jeder Hinsicht gleichbedeutend mit Riba al-fadl ist. Jüdische Pilger, die in Jerusalem ankamen, um die Tempelsteuer zu bezahlen, würden es wünschen, dies mit dem halben Schekel zu tun, dies war die einzige Silbermünze, die den Kopf eines heidnischen römischen Kaisers nicht darstellte. Die Wucherer des Tempels machten ein Geschäft, die verachteten Silbermünzen zu empfangen und im Gegenzug den halben Schekel zu geben. Der Münzaustausch für die Münze war gleichzeitig, aber die Wucherer nahmen mehr Silber von den Pilgern als sie gaben. So praktizierten sie einen Austausch von ungleichem Gewicht von Silber Hand zur Hand, Riba al-Fadl. Die Ähnlichkeit zwischen diesem Mechanismus und den Praktiken jener Könige, die ihre Währung beeinträchtigten, ist offensichtlich. Es wird oft vorgeschlagen, dass die Verwendung von Geld eher früher als später ein gültiger Gegenwert für die Zahlung von Zinsen ist, obwohl der Nutzen dieser Frühe der Nutzung selbst von verschiedenen Schriftstellern in Frage gestellt wurde. Allerdings liefert ein wenig Rücksicht einige Beispiele für Ungerechtigkeit in der Riba al-Nasia-Transaktion. Zum Beispiel, wenn A B Mais heute im Rahmen einer Vereinbarung für B gibt, um A die gleiche Menge an Mais im nächsten Jahr zu geben, dann ist B effektiv Lagerung und Aufrechterhaltung von Mais im Auftrag von A kostenlos während des gesamten Zeitraums. Der Austausch kann auch dazu führen, dass eine Partei die andere mit einer Ware versorgen muss, die zu einem Zeitpunkt des Jahres mehr wert ist als eine andere. Wenn es für A leicht ist, B mit Mais zur Erntezeit zu versorgen, ist es vielleicht nicht so einfach für B, A mit Mais zu Beginn der Vegetationsperiode zu versehen. Riba wird in einer Reihe von Qur39anischen Versen erwähnt (2: 275-279, 3: 130, 4: 161 und 30:39) und kontrastiert mit Akte der Nächstenliebe. Es wird in juristischen Schriften als eines der Mittel gesehen, um anderen Reichtum zu entwerfen. Dies stimmt mit dem überein, was von festen Zinsfinanzierungsmechanismen bekannt ist und sich in vielen Fällen stark auf den Vermögensübergang stützt, zum Beispiel, wenn die Sicherheiten von einem Kreditgeber in einem Kreditausfall beschlagnahmt werden. Man könnte auch argumentieren, dass der Prozess der Geldschöpfung in einem gebrochenen Reserve-Bankensystem zu einer Verschwendung von sonstigen Vermögenswerten führt, indem sie Einsparungen durch Inflation abwerten. Einige Schriftsteller sehen Riba als eine Vielzahl von kommerziellen Aktivitäten wie die künstliche Bieten von Preisen bei der Auktion, die Zahlung der Provision an einen Zwischenhändler und Miete an Land. Zum Beispiel, ibn Arabi stellt fest, dass Riba Quantenüberschuss über die gerechtfertigt durch considerationquot und Umer Chapra zitiert ein Hadith, dass die Anerkennung einer unwissenden Eindringling in den Markt ist Ribaquot. Allerdings scheinen die meisten Schriftsteller mit den engeren Definitionen von Riba zu bleiben und andere Tätigkeiten wie Betrug und Täuschung (oder im Falle von Miete und Provision, um sie ganz zu erlauben) zu klassifizieren. Im Hadith, dem Propheten Muhammad s. a.w. Verurteilt denjenigen, der Riba nimmt, derjenige, der es zahlt, derjenige, der die Vereinbarung dafür und die Zeugen der Vereinbarung schreibt. Es ist auch klar, dass Allah zu gegebener Zeit die neuen Muslime von Arabien benötigte, um Riba in ihrer Gesamtheit aufzugeben. O du, die glauben, gib auf, was von deiner Forderung nach Wucher übrigbleibt, wenn du tatsächlich Gläubige bist. Wenn du es nicht tust, bemerkst du einen Krieg von Gott und seinem Gesandten. Qur39an 2: 278 bis 279 In der Welt der islamischen Finanzierung findet nun eine heftige Debatte statt, denn in der Praxis hat sich die islamische Finanzierung in ihrer Rechtsform viel stärker auf Verträge als gegen Investitionsverträge gestützt. Die Argumente für und gegen die Verwendung von Vertragsverträgen als Mittel zur Finanzierung sind nicht immer klar definiert. Es ist unter islamischen Gelehrten vereinbart, dass ein Geschäftsmann die Gewinne seines Geschäfts mit einem Investor teilen darf, der dieses Geschäft finanziert. Der Investor und der Geschäftsmann stimmen den Proportionen des zukünftigen Gewinns zu, den sie vor dem Geschäftsbeginn teilen werden. Allerdings argumentieren einige Kommentatoren, dass die Gewinnbeteiligung nicht alle potenziellen Forderungen nach einer Finanzierung in einer Volkswirtschaft erfüllt. Ein Einzelner, der ein Haus kaufen möchte, kauft gewöhnlich dieses Haus, um zu leben, nicht um einen monetären Gewinn zu machen. Also, wie würde ein Moslem das Geld anheben, um ein Haus zu kaufen, wenn dieses Haus nie einen Gewinn produziert, der mit einem Finanzier geteilt werden kann. Die Antwort nach einigen ist für den islamischen Banker, einen Vertragsaustausch anstelle eines Investitionsvertrages zu verwenden. Stellen Sie sich zum Beispiel vor, dass eine Person sich einer islamischen Bank nähert, die ein Haus identifiziert hat, das er von einem Baumeister kaufen möchte. Der Bankier ist einverstanden, das Haus vom Bauherrn im Namen des Einzelnen zum Marktpreis von Pfund 100.000 zu kaufen und verkauft es dann dem Einzelnen für einen Preis von Pfund150.000, um in Raten von Pfund7.500 pro Jahr bezahlt zu werden Über zwanzig Jahre. Die 39mark-up39 von Pfund50.000 repräsentiert den Banker Gewinn, nicht eine Zinsbelastung, argumentieren die islamischen Banker, die diese Technik praktizieren. Die Bank fungiert als Trader, sagen sie, kaufte das Haus für Pfund 100.000 und verkaufte es für Pfund150.000. Auf diese Weise wird ein Vertragsvertrag verwendet, um dem Hauskäufer die erforderliche Finanzierung zur Verfügung zu stellen. Unter den Vereinbarungen, die normalerweise vom Bankier unter einem aufgeschobenen Zahlungsvertrag wie der oben beschriebenen (heute üblicherweise als murabahah zum Kaufauftrag oder in Malaysia Bay Bithamin Ajil (BBA) bezeichnet werden, ist ein 39Promise zu kaufen39 erforderlich. Dieses Versprechen wird der Bank von der Person gegeben, bevor der Bankier das Haus vom Baumeister kauft. Unter diesem Versprechen bestätigt der Einzelne, dass er das Haus von der Bank zu einem vereinbarten Termin in der Zukunft kaufen wird. Mit dem Versprechen in seinem Besitz kauft die Bank das Haus vom Baumeister und verkauft es dann an den Einzelnen. Der Bankier wird in der Regel eine Form der Sicherheit für die Rückzahlung der Raten, wie eine Gebühr über das Haus. Dies ist der vertraute Prozess der Sicherheit und es erlaubt der Bank, das Haus zu verkaufen, um alle ausstehenden Raten zurückzuzahlen, wenn die einzelnen Vorgaben. Bisher gibt es wenig praktischen Unterschied zwischen den Cash-Flows, die unter murabahah an den Besteller gezahlt werden, einerseits und zinsbasierte Finanzierungsformen andererseits. Eine Zinsbasierte Bank könnte auch Pfund 100.000 an einen Kreditnehmer für den Kauf unseres hypothetischen Hauses, und verlangen Rückzahlungen von Pfund7.500 pro Jahr für zwanzig Jahre. Oft scheint es auch wenig spürbaren qualitativen Unterschied zwischen den beiden Formen der Finanzierung zu geben. Islamische Banken neigen dazu, eine Gebühr über das Haus zu nehmen, genauso wie zinsbasierte Banken, und würde ermächtigt werden, es im Falle des Kreditnehmers 39s zu verkaufen, so wie zinsbasierte Banken sein würden. Auf diese Weise versuchten islamische Banken, den Erhalt ihres Aufschlags zu beenden, und zwar nicht weniger als eine Zinsbank, die versuchen würde, ihre Zinsbelastungen im Rahmen eines konventionellen Darlehens zu garantieren. Manche sagen, dass der Unterschied zwischen islamischer und konventioneller Finanzierung in diesem Fall ist, dass unter islamischer Finanzierung das Haus in das Einzelhandelsrecht in erster Instanz statt eines Geldkredits von Pfund 100.000 übertragen wird. Aber diese Argumentation ist irrelevant, weil sie sich auf die Art und Weise bezieht, in der die Finanzierung eingeführt wird, während wir versuchen zu bestimmen, ob die Zahlungen, die im Rahmen dieser Finanzierung fällig sind, dem Zinsaufwand gleichwertig sind. (In vielen Fällen ist das Argument faktisch falsch, weil auch eine konventionelle Bank die ausgeliehene Geldsumme direkt an das Builder9s-Konto zahlen kann, wenn die Eigentumsurkunde an den Käufer übertragen wird.) Wenn eine vorab vereinbarte Rendite kombiniert wird Ein Versprechen zu kaufen, entsteht eine Situation, die in ihren praktischen Aspekten von der Definition von Riba al-qarud (Riba al-Nasia), die früher eingeführt wurde, nicht unterscheidbar ist. Murabahah an den Auftraggeber erlauben es islamischen Banken, mit konventionellen Banken im Bereich der Zinsbasierten Kreditvergabe zu konkurrieren, was der Lebensnerv des Bankens ist. Dieser wettbewerbsfähige Erfolg wurde einfach durch die Festlegung der murabahah Mark-up im Einklang mit den vorherrschenden Zinsen erreicht. Infolgedessen sehen nicht nur die Cashflows der meisten islamischen Finanzierungsverträge wie Zinsen aus, sondern auch auf dem gleichen Niveau wie die Marktzinssätze. Lass uns zum Haus zurückkehren, der Erbauer und der Einzelne für einen Moment, und schau dir das Problem aus einer etwas anderen Perspektive an. Jetzt ist es natürlich erlaubt, unter dem Islam für den Einzelnen das Haus von einem Baumeister für Pfund 100.000 in bar zu kaufen und es mehr oder weniger sofort zu besetzen. Alternativ könnte diese Person mit dem Erbauer verhandeln, um Raten von Pfund 5.000 pro Jahr für zwanzig Jahre zu zahlen. Der gleiche Verkaufspreis würde dann bezahlt werden, Pfund 100.000, aber über einen Zeitraum von zwanzig Jahren statt in einem Pauschalbetrag vorne. Kein Interesse hier In beiden Fällen würde der Erbauer seinen Gewinn machen, wobei der Unterschied zwischen den Kosten für den Bau des Hauses und den Pfund 100.000 Verkaufspreis. Und in beiden Fällen würde der Einzelne das Haus kaufen, um unter einem Austauschvertrag zu leben, dessen Geltung wenige Gelehrte in Frage stellen würden. Stellen Sie sich jetzt vor, dass der Baumeister das Haus an Pfund 100.000 für die vorne Zahlung, aber bei Pfund150.000 für Ratenzahlung über zwanzig Jahre bietet. Wenn der Käufer entscheidet, für die aufgeschobene Zahlungsoption zu gehen, stellt das zusätzliche Pfund 50.000 einen Betrag von Zinsen dar, der vom Erbauer erhoben wird, oder nur ein weiterer Gewinn, den der Erbauer zu machen versucht und wenn der Erbauer des Hauses kann Lade diesen zusätzlichen Betrag für die aufgeschobene Zahlung, warum can39t eine islamische Bank die gleiche Sache tun, wenn es ein Vermögenswert kauft und dann verkauft es auf mehr teuer. Sie sagen, 39Trade ist wie Wucher39, aber Gott hat erlaubt Handel und verbotener Wucher. Qur39an 2. 274 bis 275 Vielleicht sind diejenigen, die sich dem Kaufmann gegenüber Murabahah widersetzen, der 39.39, den der Qur39an bezieht. Könnte es sein, dass die oben beschriebene Praxis im Islam tatsächlich zulässig ist. Leider sind sowohl klassische als auch moderne muslimische Gelehrte in dieser Frage nicht einvernehmlich. In Bezug auf den Ratenverkauf eines Vermögenswertes durch einen Finanzier in der oben beschriebenen Weise wird Imam Shafi39i als günstig geneigt angesehen, während Imam Malik zu sein scheint: (1353) Es erreichte Malik, dass der Apostel Allahs (möge Friede auf ihm sein ) Verboten zwei Verkäufe innerhalb eines Verkaufs. (1354) Es kam zu Malik, dass eine Person anderen erzählte, ein Kamel für ihn für Bargeld zu kaufen und dass er es von ihm zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Kredit kaufen würde. Abd Allah b. Umar hielt es für eine schlechte Art von Transaktion und verboten es. (1355) Qasim b. Muhammad wurde nach dem Fall eines Mannes gefragt, der eine Sache für zehn Dinar in bar oder für fünfzehn Dinare zu einem bestimmten Datum auf Kredit gekauft hat, und er hielt es für schlechtes Geschäft und verboten es. Imam Malik Muwatta39, (Rahimuddin-Übersetzung) Wenn islamische Banken versuchen, den Erhalt eines vorab vereinbarten Aufschlags zu garantieren, indem sie Versprechen zum Kauf und andere solche vertraglichen Verpflichtungen beim Käufer erzwingen, kann man am wenigsten sagen, dass der islamische Bankier in das Reich eintritt Was ist zweifelhaft Einige Kommentatoren argumentieren, dass, wenn murabahah zum Besteller tatsächlich eine Form von Interesse ist, dann eine riesige Anzahl von muslimischen Ladenbesitzern verurteilt werden sollte, um das Interesse von 50 zu veräußern, wenn sie ihren Bestand an Kunden bei einem Aufschlag von 50 verkauft Murabahah zum kaufauftragsvertrag, verpflichtet sich der banker, an seinen kunden zu verkaufen, bevor er sie von einem lieferanten kauft (dies ist natürlich der Zweck des versprechens zu kaufen). Im Gegensatz dazu stimmt ein Eckladenhändler zu, Waren an einen Kunden zu verkaufen, nachdem er diese Waren von einem Lieferanten gekauft hat. Der Eckladenhändler riskiert, dass niemand seinen Bestand kaufen wird. Islamische Banker nehmen das Risiko nicht ein, wenn sie ihm vielleicht helfen können. Der Erbauer unseres Hauses erhebt einen Preis, den er nach Marktbedingungen frei bestimmen kann. Er kann diesen Preis für die Zahlung in irgendeiner Weise anbieten, die er für angebracht hält, entweder Bargeld oben oder Zahlung durch Rate. Wenn sein Preis zu hoch ist, kann er ihn so reduzieren, dass ein williger Käufer vorwärts kommt. Der Unterschied zwischen dem Bauherrn und seinem Verkaufspreis ist dann sein Gewinn. Aber wenn der Erbauer versucht, seinen Preis in Entschädigung für eine Verzögerung bei der Zahlung zu erhöhen, ist er jetzt versuchen, zusätzliche Einnahmen aufgrund der Zeit zu verbringen. Die Transaktion, um das Haus auf verzögerte Zahlung bei einem Aufschlag zu verkaufen, produziert Cash-Flows, die im Wesentlichen die gleichen sind wie diejenigen, die sich ergeben, wo der Hauskäufer Geld an Zinsen leiht, um das Haus ohne Aufschlag zu kaufen. Wenn der Erbauer dem Käufer des Hauses erlaubt, unter aufgeschobenen Zahlungen zu zahlen, wird der Käufer dem Schöpfer in Schuld sein, so wie er in der Schuld an der Bank gewesen wäre. Und genau wie die Bank braucht mehr im Gegenzug als es gibt, so auch der Baumeister. "Mein Preis ist pound100,000quot, sagt der Erbauer, quotbut, wenn Sie can39t zahlen mich jetzt, nehmen Sie das Haus und zahlen mich pound150,000 laterquot. Aufgeschobene Vergütung ist im Islam eindeutig zulässig die entscheidende praktische Frage unserer Zeit ist, ob es zulässig ist, wenn sie bei einem Mark-up zum Spot-Preis durchgeführt wird. In der Abwesenheit von verlässlichen Beweisen für das Gegenteil und unter den gegenwärtigen Umständen schlage ich vor, dass die aufgeschobene Zahlung bei einem Mark-up einfach die Tür für Zinsbanken öffnet, um Wucher auf dem 39Muslim-Markt zu praktizieren39. Mit dieser Technik erlaubt, wird der Kreditnehmer zwei, drei oder vielleicht viermal für das Haus bezahlen, das er unter einer 39Islamischen Hypothek kauft39. Der Erbauer kann es genauso rentabel finden, ein Haus auf einer aufgeschobenen Zahlung zu bauen und zu verkaufen, sagen über zwanzig Jahre zum dreifachen des Bargeldpreises, um vier Häuser zu bauen und sie jeweils für den Barpreis im selben Zeitraum zu verkaufen. Eine kurze Analyse der Terminmarktpreise erklärt die obige Position deutlich. Es ist ein etabliertes Prinzip in der konventionellen Finanzwelt, dass der Preis einer Ware in einem Handel, in dem die Lieferung und die Zahlung zu einem zukünftigen Zeitpunkt erfolgen soll (der Vorwärtspreis39), weitgehend durch den Zinssatz über den Zeitraum bestimmt wird. Zum Beispiel, wenn die Zinssätze sind 5 pro Jahr und der Goldpreis ist 400 pro Unze heute dann, in Abwesenheit von anderen finanziellen Erwägungen, die ein Jahr Vorwärtspreis für Gold wird 420 pro Unze sein. Dies ist, weil A einverstanden ist, das Gold an B in einem Jahr zu liefern, muss A heute 400 ausleihen, Gold bei 400 kaufen und das Darlehen in Höhe von 420 in einem Jahr zurückzahlen. Um kein Geld für dieses Geschäft zu verlieren, muss A heute zustimmen, B mindestens 420 pro Unze für dieses Gold in einem Jahr zu laden. Wenn der Forward-Preis größer als 420 ist, dann wird B einen Gewinn erzielen. Und weil der Markt nicht zulassen, dass rentable Chancen es passieren, wird ein Forward-Preis von mehr als 420 anziehen Verkäufer und einen Preis unten, die Käufer anziehen wird. Das obige ist ein einfaches 39argument von arbitrage39, das erklärt, wie die Existenz von Zinsen die Preise beeinflussen kann, wo die Zahlung aufgeschoben wird. Es ist leicht zu sehen, dass, wenn die Zinssätze waren 10 in diesem Beispiel dann, bei den gleichen Annahmen, die Arbitrage frei ein Jahr Vorwärts Preis von Gold wäre 440 pro Unze. Der Großteil der islamischen Bankenindustrie hängt immer noch von der Existenz dieser Differenz zwischen Geldpreisen und Terminkursen ab. Es ist ein Unterschied, der wegen des Interesses entsteht und in diesem Sinne einige islamische Banktechniken genauso viel Interesse auf ihre konventionellen Pendants haben. Wenn also islamische Banker ihre Verehrung tatsächlich üben, so kann sie sich verdächtig klingen: Quotthe-Kosten der Finanzierung, die wir auf einer zehnjährigen islamischen Hypothek anbieten können, beträgt 10,5 pro Jahr (Malaysia 1997). Dies sind die Worte des Geldes Kreditgeber, die Sprache der Wucher, der modernen Banken, Leasing-und Finanz-Unternehmen. Die Debatte über die aufgeschobene Zahlung an einem Mark-up entsteht, weil der Großteil des Geldes, das die Gesellschaft gezwungen ist, von den Banken genutzt zu werden, von Interesse gemacht wird. Es wird schwierig sein, diese Debatte zu lösen, es sei denn, es wird zuerst erkannt, dass das Problem im Geldsystem selbst entsteht. Wie kann islamische Finanzen mit Geld ausgeübt werden, das als Bedingung für seine Existenz Interesse hat (siehe Fractional Reserve Banking auf dieser Website). Das Auftreten des Schuldenhandels auf dem islamischen Finanzmarkt ist ein weiteres Beispiel für die Art von Innovation, die den Unterschied zwischen den islamischen und den zinsbasierten Paradigmen erodiert. Von den frühesten Tagen der Großfinanzierung würden einige Kreditnehmer Anleihen an ihre Kreditgeber ausgeben. Die Anleihe würde in einer Höhe von Geld ausgeliehen werden. Der Betrag, der vom Kreditnehmer am Ende der Leihfrist zurückgezahlt wird, würde auf dem Gesicht der Anleihe angegeben werden (weshalb es als 39face Wert bekannt wurde). Ein Teil des Bonddokuments würde durch Perforationen in getrennte Abschnitte geteilt werden, wobei jeder Abschnitt als 39coupon39 bekannt ist. Bei einer fälligen Zinszahlung war der Inhaber der Anleihe verpflichtet, den entsprechenden Coupon abzureißen und an den Emittenten zurückzugeben, um seine Zahlung zu verlangen. Schließlich wurde der Begriff 39coupon39 weithin verwendet, um das Niveau der Zinsraten auf einer Anleihe zu beschreiben. Eine Anleihe ist eine 39-polige Coupon-Anleihe39, wenn keine Coupons (d. H. Zinssätze) dem Anleihegläubiger während der Laufzeit dieser Anleihe zuzurechnen sind. Investoren kaufen daher nur Null-Coupon-Anleihen zu einem Preis, der unter dem Nennwert liegt, so dass, wenn die Anleihe reift, die Differenz zwischen dem Kaufpreis und dem Nennwert als Gewinn des Wartens realisiert wird. Der Emittent der Anleihe garantiert, dass der Anleihegläubiger bei Fälligkeit den Nennwert bezahlen muss, und im Falle des Ausfalls hat der Anleihegläubiger oftmals das Recht, Sicherheiten zu beschlagnahmen. In den frühen Jahren des islamischen Bankwesens argumentierten einige einfach gesinnte Kommentatoren, dass null-Coupon-Anleihen 39Islamic39 sind, weil kein Interesse während ihres Lebens gezahlt wird. Aber natürlich wird das Zinsgeld bezahlt, es ist nur so, dass es bei einem Fälligkeitsdatum anstatt in Raten über das Leben der Anleihe bezahlt wird. Nun stellen Sie sich vor, dass jede Ratenzahlung, die im Rahmen eines BBA fällig ist, 39 securitised39, das heißt, in ein handelbares Finanzinstrument verwandelt wurde. Zum Beispiel könnte jede Ratenzahlung, die der Baumeister vom Hauskäufer erhalten soll, in eine Nullkuponbindung mit einem Nennwert von Pfund 7.500 verbrieft werden. Diese Anleihen können nun gekauft und verkauft werden, und wenn der Erbauer beschlossen hat, einen von ihnen zu verkaufen, würde er eine Schuld verkaufen, die ihm der Hauskäufer geschuldet hat. Und wenn ein Investor diese Anleihe unter dem Nennwert erworben hat, würde sich der Anleger zusammenziehen, um einen Gewinn zu gewinnen. So konnte die Ratenzahlung des Hauskäufers am Ende des Jahres eins in eine einjährige 39ero-Coupon-Bindung 39 mit einem Nennwert von Pfund7.500 verbrieft werden. Wenn diese Anleihe von einem Investor zu Beginn des Jahres eins für Pfund6.818 gekauft wurde, würde ein Gewinn des Wartens von pound682 erreicht werden, indem die Anleihe für ein Jahr gehalten wird. Die Zwei-Jahres-Null-Coupon-Anleihe könnte von einem Investor zu Beginn des Jahres ein für Pfund6.200 gekauft werden, was einen Pfund 1.300 Gewinn von Warten über zwei Jahre. In Malaysia wurden einige islamische Finanzgeschäfte auf mehr oder weniger der oben beschriebenen Basis abgeschlossen. Unter den so finanzierten Projekten stand der neue Kuala Lumpur International Airport (KLIA). Hier kauften die Finanziers Vermögenswerte, die die KLIA bereits besaß, wie Land und die Rechte an den zukünftigen Einnahmen, sobald der Flughafen betriebsbereit ist. Die Zahlung wurde in bar für diese Vermögenswerte vorgenommen, und die KLIA erhöhte damit die Mittel, die sie benötigt, um ihr Bauprogramm fortzusetzen. Nachdem die KLIA39s Vermögenswerte gekauft hatten, verkauften die Finanziers in diesem Deal sie dann sofort wieder an die KLIA zu einem höheren Preis, aber für die Zahlung in Raten über zwanzig Jahre. Im letzten Schritt dieses Finanzierungsprozesses wurden die Raten in Null-Coupon-Anleihen verbrieft und an Anleger unter dem Nennwert verkauft. Hier ist verbrieft BBA in Aktion, nicht unterscheidbar in seinem finanziellen Ergebnis aus der Ausgabe von säkularen Null-Coupon-Anleihen. Abschließend lohnt es sich, uns daran zu erinnern, dass es die Voraussetzung für einen Gewinn auf eine Schuld ist (ob diese Schuld aus einem Darlehen oder einem Verkauf entstanden ist), das ist das entscheidende Merkmal des modernen Interesses. In der Folge eines Gelddarlehens kann die Festsetzung durch eine Geldüberweisung erfolgen, die von A bis B erbracht wird, die B später an A zurückgibt, oder es kann durch eine Geldüberweisung von A bis B auftreten, in der C macht die Rückzahlung zu A zu einem späteren Zeitpunkt. Es ist das letztere von diesen beiden Transaktionsarten, die die murabahah zum Kaufauftragsvertrag untermauern, wie es von den meisten islamischen Banken heute praktiziert wird (A ist die Bank, B ist der Verkäufer der fraglichen Waren und C ist der Kunde, der in Not ist Der Finanzen).Meist populäre medizinische Marihuana - sollte Marihuana eine medizinische Option sein Gun Control - Sollte mehr Gun Control Gesetze getestet werden Animal Testing - Sollten Tiere für wissenschaftliche oder kommerzielle Prüfung verwendet werden Tod Penalt y - Sollte die Todesstrafe erlaubt werden Schuluniformen - Sollten die SchülerInnen die Schuluniformen trinken müssen, die sich von einem Alter bis zu einem Jüngeren Alter minimaler Lohn verschlechtern - Sollte der gesetzliche Mindestlohn erhöht werden, ist die Euthanasie assoziierten Selbstmord - Sollte die Euthanasie oder der Ärztliche Selbstmord gesetzliche illegale Einwanderung sein - was Sind die Lösungen für die illegale Einwanderung in Amerika Abtreibung - sollte Abtreibung Rechtsmedizin sein Medizinische Marihuana - Sollte Marihuana eine medizinische Option sein Euthanasie unterstützt Selbstmord - Sollte Euthanasie oder Arzt-assisted Suicide legte Impfstoffe für Kinder - Sollten Impfstoffe für Kinder Milch benötigt werden - Ist Trinkmilch gesund für Menschen Abtreibung - Sollte Abtreibung legalen Vegetarismus - Sollten Menschen werden Vegetarische Fettleibigkeit - ist Fettleibigkeit eine Krankheit Obamacare - Ist der Patient Schutz und erschwingliche Pflege Act (Obamacare) Gut für Amerika Recht auf Gesundheitswesen - Sollten alle Amerikaner haben Die richtige (be berechtigt), um Gesundheitswesen verschreibungspflichtige Arzneimittel-Anzeigen - sollten verschreibungspflichtige Medikamente direkt an die Verbraucher DARE - Ist das D. A.R. E. Programm gut für Americas Kids (K-12) Drogenkonsum im Sport - Sollte Performance Enhancing Drogen (wie Steroide) in Sport Schule Uniformen akzeptiert werden - Sollten Schüler haben, tragen Uniformen Standardisierte Tests - ist die Verwendung von standardisierten Tests Verbesserung der Bildung in Amerika Tabletten vs. Lehrbücher - Sollten Tabletten ersetzen Lehrbücher in K-12 Schulen College Bildung - ist ein College Bildung wert es DARE - Ist das D. A.R. E. Program Good for Americas Kids (K-12) Teacher Tenure - Should Teachers Get Tenure Death Penalt y - Should the Death Penalty Be Allowed Drinking Ag e - Should the Drinking Age Be Lowered from 21 to a Younger Age Illegal Immigration - What Are the Solutions to Illegal Immigration in America Concealed Handguns - Should Adults Have the Right to Carry a Concealed Handgun ACLU - Is the ACLU Good for America Gun Control - Should More Gun Control Laws Be Enacted Social Security Privatization - Should Social Security Be Privatized Cuba Embargo - Should the United States Maintain Its Embargo against Cuba Drones - Should the United States Continue Its Use of Drone Strikes Overseas Felon Voting - Should Felons Who Have Completed Their Sentence (Incarceration, Probation, and Parole) Be Allowed to Vote Obamacare Health Care Laws - Is the Patient Protection and Affordable Care Act (Obamacare) Good for America Under God - Should the Words under God Be in the US Pledge of Allegiance Science Technology Animal Testing - Should Animals Be Used for Scientific or Commercial Testing Cell Phones - Are Cell Phones Safe Alternative Energy vs Fossil Fuels - Can Alternative Energy Effectively Replace Fossil Fuels Climate Change - Is Human Activity Primarily Responsible for Global Climate Change Social Networking - Are Social Networking Sites Good for Our Society Vaccines for Kids - Should Any Vaccines Be Required for Children Elections Presidents Felon Voting - Should Felons Who Have Completed Their Sentence (Incarceration, Probation, and Parole) Be Allowed to Vote Ronald Reagan - Was Ronald Reagan a Good President Bill Clinton - Was Bill Clinton a Good President Voting Machines - Do Electronic Voting Machines Improve the Voting Process Presidential Election, 2016 - The Candidates and Where They Stand on the Issues (ARCHIVED) Presidential Election, 2012 - Which Candidate Should Be US President in 2012 (ARCHIVED) Presidential Election, 2008 - Which Candidate Should Be US President in 2008 (ARCHIVED) Local Elections - Santa Monica, 2014 - Santa Monica City Council, School Board and College Board elections (ARCHIVED) World International Israeli-Palestinian Conflict - What Are the Solutions to the Israeli-Palestinian Conflict Cuba Embargo - Should the United States Maintain Its Embargo against Cuba Drones - Should the United States Continue Its Use of Drone Strikes Overseas Sex Gender Gay Marriage - Should Gay Marriage Be Legal Prostitution - Should Prostitution Be Legal Born Gay - Is Sexual Orientation Determined at Birth Abortion - Should Abortion Be Legal Entertainment Sports Social Networking - Are Social Networking Sites Good for Our Society Video Games and Violence - Do Violent Video Games Contribute to Youth Violence Cell Phones - Are Cell Phones Safe Prescription Drug Ads - Should Prescription Drugs Be Advertised Directly to Consumers Drug Use in Sports - Should Performance Enhancing Drugs (Such as Steroids) Be Accepted in Sports Economy Taxes Minimum Wage - Should the Federal Minimum Wage Be Increased Gold Standard - Should the United States Return to a Gold Standard Social Security Privatization - Should Social Security Be Privatized Corporate Tax Rate Jobs - Does Lowering the Federal Corporate Income Tax Rate Create Jobs Churches and Taxes - Should Churches (Defined as Churches, Temples, Mosques, Synagogues, etc.) Remain Tax-Exempt Archived Sites - No Longer Updated Presidential Election, 2016 - The Candidates and Where They Stand on the Issues (ARCHIVED) Presidential Election, 2012 - Which Candidate Should Be US President in 2012 (ARCHIVED) Presidential Election, 2008 - Which Candidate Should Be US President in 2008 (ARCHIVED) Local Elections - Santa Monica, 2014 - Santa Monica City Council, School Board and College Board elections (ARCHIVED) US-Iraq War - Should the US Have Attacked Iraq (ARCHIVED) Insider Trading by Congress - Should Insider Trading by Congress Be Allowed (ARCHIVED) College Football Playoffs - Should College Football Replace the Bowl Championship Series (BCS) with a Playoff System(ARCHIVED) WTC Muslim Center - Is It Appropriate to Build a Muslim Community Center (aka the Ground Zero Mosque) near the World Trade Center site (ARCHIVED) Big Three Auto Bailout - Should the Big Three Car Manufacturers Be Bailed out by the US Government (ARCHIVED) 1,436 people were executed in the United States from 1977 through May 2016, primarily by means of lethal injection. Most death penalty cases involve the execution of murderers although capital punishment can also be applied for treason, espionage, and other crimes. Proponents of the death penalty say it is an important tool for preserving law and order, deters crime, and costs less than life imprisonment. They argue that retribution or an eye for an eye honors the victim, helps console grieving families, and ensures that the perpetrators of heinous crimes never have an opportunity to cause future tragedy. Opponents of capital punishment say it has no deterrent effect on crime, wrongly gives governments the power to take human life, and perpetuates social injustices by disproportionately targeting people of color (racist) and people who cannot afford good attorneys (classist). They say lifetime jail sentences are a more severe and less expensive punishment than death. PROS CONS BY CATEGORY Is the Death Penalty Immoral 1272017 - Explore both sides of this debate with quotes from Semon Frank Thompson, former Superintendent of the Oregon State Penitentiary (Pro), Edward Feser, Associate Professor of Philosophy at Pasadena City College, (Con), Bryan Stevenson, Professor of Law at New York University School of Law (Pro), Antonin Scalia, former Associate Justice of the US Supreme Court (Con), among others. Does the Death Penalty Deter Crime 1272017 - Explore both sides of this debate with quotes from David Muhlhausen, Research Fellow in Empirical Policy Analysis at the Heritage Foundation (Pro), John J. Donohue III, Professor of Law at Stanford University (Con), Michael Summers, Professor of Management Science at Pepperdine University (Pro), H. Lee Sarokin, former US District Court and US Court of Appeals Judge (Con), among others. Does the Death Penalty Cost Less Than Life in Prison without Parole 1272017 - Explore both sides of this debate with quotes from Robert B. Evnen, Attorney and Co-founder of Nebraskans for the Death Penalty (Pro), Richard C. Dieter, former Executive Director of the Death Penalty Information Center (Con), Dudley Sharp, Death Penalty Resources Director of Justice For All (Pro), Charles M. Harris, Senior Judge of the Fifth District Court of Appeal in Florida (Con), among others. Last updated on 1312017 11:36:25 AM PST Please enter a valid email address to continue. 1,436 people were executed in the United States from 1977 through May 2016, primarily by means of lethal injection. Most death penalty cases involve the execution of murderers although capital punishment can also be applied for treason, espionage, and other crimes. Proponents of the death penalty say it is an important tool for preserving law and order, deters crime, and costs less than life imprisonment. They argue that retribution or an eye for an eye honors the victim, helps console grieving families, and ensures that the perpetrators of heinous crimes never have an opportunity to cause future tragedy. Opponents of capital punishment say it has no deterrent effect on crime, wrongly gives governments the power to take human life, and perpetuates social injustices by disproportionately targeting people of color (racist) and people who cannot afford good attorneys (classist). They say lifetime jail sentences are a more severe and less expensive punishment than death. PROS CONS BY CATEGORYMost Popular Medical Marijuana - Should Marijuana Be a Medical Option Gun Control - Should More Gun Control Laws Be Enacted Animal Testing - Should Animals Be Used for Scientific or Commercial Testing Death Penalt y - Should the Death Penalty Be Allowed School Uniforms - Should Students Have to Wear School Uniforms Drinking Ag e - Should the Drinking Age Be Lowered from 21 to a Younger Age Minimum Wage - Should the Federal Minimum Wage Be Increased Euthanasia Assisted Suicide - Should Euthanasia or Physician-Assisted Suicide Be Legal Illegal Immigration - What Are the Solutions to Illegal Immigration in America Abortion - Should Abortion Be Legal Health Medicine Medical Marijuana - Should Marijuana Be a Medical Option Euthanasia Assisted Suicide - Should Euthanasia or Physician-Assisted Suicide Be Legal Vaccines for Kids - Should Any Vaccines Be Required for Children Milk - Is Drinking Milk Healthy for Humans Abortion - Should Abortion Be Legal Vegetarianism - Should People Become Vegetarian Obesity - Is Obesity a Disease Obamacare - Is the Patient Protection and Affordable Care Act (Obamacare) Good for America Right to Health Care - Should All Americans Have the Right (Be Entitled) to Health Care Prescription Drug Ads - Should Prescription Drugs Be Advertised Directly to Consumers D. A.R. E. - Is the D. A.R. E. Program Good for Americas Kids (K-12) Drug Use in Sports - Should Performance Enhancing Drugs (Such as Steroids) Be Accepted in Sports School Uniforms - Should Students Have to Wear School Uniforms Standardized Tests - Is the Use of Standardized Tests Improving Education in America Tablets vs. Textbooks - Should Tablets Replace Textbooks in K-12 Schools College Education - Is a College Education Worth It D. A.R. E. - Is the D. A.R. E. Program Good for Americas Kids (K-12) Teacher Tenure - Should Teachers Get Tenure Death Penalt y - Should the Death Penalty Be Allowed Drinking Ag e - Should the Drinking Age Be Lowered from 21 to a Younger Age Illegal Immigration - What Are the Solutions to Illegal Immigration in America Concealed Handguns - Should Adults Have the Right to Carry a Concealed Handgun ACLU - Is the ACLU Good for America Gun Control - Should More Gun Control Laws Be Enacted Social Security Privatization - Should Social Security Be Privatized Cuba Embargo - Should the United States Maintain Its Embargo against Cuba Drones - Should the United States Continue Its Use of Drone Strikes Overseas Felon Voting - Should Felons Who Have Completed Their Sentence (Incarceration, Probation, and Parole) Be Allowed to Vote Obamacare Health Care Laws - Is the Patient Protection and Affordable Care Act (Obamacare) Good for America Under God - Should the Words under God Be in the US Pledge of Allegiance Science Technology Animal Testing - Should Animals Be Used for Scientific or Commercial Testing Cell Phones - Are Cell Phones Safe Alternative Energy vs Fossil Fuels - Can Alternative Energy Effectively Replace Fossil Fuels Climate Change - Is Human Activity Primarily Responsible for Global Climate Change Social Networking - Are Social Networking Sites Good for Our Society Vaccines for Kids - Should Any Vaccines Be Required for Children Elections Presidents Felon Voting - Should Felons Who Have Completed Their Sentence (Incarceration, Probation, and Parole) Be Allowed to Vote Ronald Reagan - Was Ronald Reagan a Good President Bill Clinton - Was Bill Clinton a Good President Voting Machines - Do Electronic Voting Machines Improve the Voting Process Presidential Election, 2016 - The Candidates and Where They Stand on the Issues (ARCHIVED) Presidential Election, 2012 - Which Candidate Should Be US President in 2012 (ARCHIVED) Presidential Election, 2008 - Which Candidate Should Be US President in 2008 (ARCHIVED) Local Elections - Santa Monica, 2014 - Santa Monica City Council, School Board and College Board elections (ARCHIVED) World International Israeli-Palestinian Conflict - What Are the Solutions to the Israeli-Palestinian Conflict Cuba Embargo - Should the United States Maintain Its Embargo against Cuba Drones - Should the United States Continue Its Use of Drone Strikes Overseas Sex Gender Gay Marriage - Should Gay Marriage Be Legal Prostitution - Should Prostitution Be Legal Born Gay - Is Sexual Orientation Determined at Birth Abortion - Should Abortion Be Legal Entertainment Sports Social Networking - Are Social Networking Sites Good for Our Society Video Games and Violence - Do Violent Video Games Contribute to Youth Violence Cell Phones - Are Cell Phones Safe Prescription Drug Ads - Should Prescription Drugs Be Advertised Directly to Consumers Drug Use in Sports - Should Performance Enhancing Drugs (Such as Steroids) Be Accepted in Sports Economy Taxes Minimum Wage - Should the Federal Minimum Wage Be Increased Gold Standard - Should the United States Return to a Gold Standard Social Security Privatization - Should Social Security Be Privatized Corporate Tax Rate Jobs - Does Lowering the Federal Corporate Income Tax Rate Create Jobs Churches and Taxes - Should Churches (Defined as Churches, Temples, Mosques, Synagogues, etc.) Remain Tax-Exempt Archived Sites - No Longer Updated Presidential Election, 2016 - The Candidates and Where They Stand on the Issues (ARCHIVED) Presidential Election, 2012 - Which Candidate Should Be US President in 2012 (ARCHIVED) Presidential Election, 2008 - Which Candidate Should Be US President in 2008 (ARCHIVED) Local Elections - Santa Monica, 2014 - Santa Monica City Council, School Board and College Board elections (ARCHIVED) US-Iraq War - Should the US Have Attacked Iraq (ARCHIVED) Insider Trading by Congress - Should Insider Trading by Congress Be Allowed (ARCHIVED) College Football Playoffs - Should College Football Replace the Bowl Championship Series (BCS) with a Playoff System(ARCHIVED) WTC Muslim Center - Is It Appropriate to Build a Muslim Community Center (aka the Ground Zero Mosque) near the World Trade Center site (ARCHIVED) Big Three Auto Bailout - Should the Big Three Car Manufacturers Be Bailed out by the US Government (ARCHIVED)

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