Flugverkehrsregler Fluglotsen koordinieren die Bewegung des Luftverkehrs, um sicherzustellen, dass Flugzeuge sichere Distanzen voneinander entfernt halten. Fluglotsen arbeiten in Kontrolltürmen, Anflugkontrollanlagen oder Streckenzentren. Ihre Arbeit kann stressig sein, da die Gesamtkonzentration jederzeit erforderlich ist. Nacht, Wochenende und rotierende Schichten sind üblich. Eine prospektive Flugsicherung muss ein US-Bürger sein. Darüber hinaus muss der Antragsteller einen Bachelor-Abschluss oder Berufserfahrung oder eine Kombination aus Bildung und Erfahrung von insgesamt 3 Jahren haben. Es gibt medizinische und Hintergrund-Checks zu Pass, zusammen mit Prüfungen und ein Kurs an der Federal Aviation Administration (FAA) Akademie. Der mittlere jährliche Lohn für Fluglotsen betrug im Mai 2015 122.950. Die Beschäftigung von Fluglotsen wird voraussichtlich um 9 Prozent von 2014 auf 2024 zurückgehen. Die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten ergeben sich aus der Notwendigkeit, Arbeitnehmer zu ersetzen, die in den Ruhestand gehen oder die Besatzung verlassen. Erkunden Sie Ressourcen für Beschäftigung und Löhne nach Staat und Gebiet für Fluglotsen. Vergleichen Sie die Aufgaben Pflichten, Bildung, Job-Wachstum und zahlen von Fluglotsen mit ähnlichen Berufen. Erfahren Sie mehr über Fluglotsen durch den Besuch zusätzlicher Ressourcen, einschließlich ONET, eine Quelle über die wichtigsten Merkmale von Arbeitnehmern und Berufen. Was Flugverkehrsregler tun Über diesen Abschnitt Fluglotsen erlauben Flugwegänderungen. Fluglotsen koordinieren die Bewegung des Luftverkehrs, um sicherzustellen, dass Flugzeuge sichere Distanzen voneinander entfernt halten. Fluglotsen führen in der Regel folgende Schritte durch: Landung und Startanweisungen an Piloten auswerten Die Bewegung von Flugzeugen auf dem Boden und in der Luft unter Verwendung von Radar, Computern oder visuellen Referenzen überwachen und steuern Steuern Sie den Bodenverkehr an Flughäfen, einschließlich Gepäckfahrzeugen und Flughafen Arbeiter Verwalten von Kommunikationen durch Übertragen der Kontrolle über abfliegende Flüge an andere Verkehrsleitstellen und Annahme der Kontrolle über ankommende Flüge Geben Sie Informationen an Piloten wie Wetter-Updates, Landebahn Schließungen und andere wichtige Informationen Alert Flughafen Ansprechpersonal, im Falle eines Flugzeuges Notluft Verkehrsregler primäre Besorgnis ist Sicherheit, aber sie müssen auch Flugzeuge effizient, um Verzögerungen zu minimieren. Sie führen den Flug von Flugzeugen in und aus dem Flughafen Luftraum, Führer Piloten während des Starts und Landung, und überwachen Flugzeuge, wie sie durch den Himmel zu reisen. Die Steuerungen verwalten in der Regel mehrere Flugzeuge gleichzeitig und müssen schnelle Entscheidungen treffen, um die Sicherheit des Flugzeugs zu gewährleisten. Zum Beispiel könnte ein Controller ein Flugzeug auf seinem Landungsansatz leiten, während er ein anderes Flugzeug mit Wetterinformationen versorgt. Im Folgenden finden Sie Beispiele für Arten von Fluglotsen: Tower Controller steuern die Bewegung von Fahrzeugen auf Pisten und Rollbahnen. Sie überprüfen Flugpläne, geben Piloten Abstand für Start oder Landung, und leiten die Bewegung von Flugzeugen und anderen Verkehr auf den Start-und Landebahnen und in anderen Teilen des Flughafens. Die meisten Arbeiten von Kontrolltürmen, beobachten den Verkehr, den sie kontrollieren. Anflug - und Abflugcontroller sorgen dafür, dass Flugzeuge, die in einem Flughäfen Luftraum reisen, eine minimale Trennung für die Sicherheit beibehalten. Sie geben Freiräume, um den kontrollierten Luftraum zu betreten und die Kontrolle über Flugzeuge zu den Streckencontrollern abzugeben. Sie benutzen Radarausrüstung, um Flugwege zu überwachen und in Gebäuden zu arbeiten, die als Terminal Radar Approach Control Centers (TRACONs) bekannt sind. Sie informieren auch Piloten wie Wetterbedingungen und andere kritische Hinweise. Unterwegs-Controller überwachen Flugzeuge, sobald sie einen Flughäfen Luftraum verlassen. Sie arbeiten an Luftverkehrsverkehrszentralen im ganzen Land, die sich in der Regel nicht auf Flughäfen befinden. Jedem Zentrum wird ein Luftraum zugeordnet, der auf der Geographie und der Höhe des Gebietes basiert, in dem es sich befindet. Wenn sich ein Flugzeug nähert und durch einen Zentren-Luftraum fliegt, führen die Streckencontroller das Flugzeug entlang seiner Strecke. Sie können die Flugbahn von Flugzeugen anpassen, um Kollisionen und für Sicherheit im Allgemeinen zu vermeiden. Wenn ein Flugzeug seine Route entlang geht, übergeben die Streckencontroller das Flugzeug zum nächsten Zentrum, wenden sich an die Steuerung oder den Turm entlang des Weges, je nach Bedarf. Bei den Streckencontrollern ist das Flugzeug bei der Abfahrt besonders wichtig und nähert sich dem belebten Luftraum um einen Flughafen. Sie drehen das Flugzeug zu den Flughäfen Ansatz Controller, wenn das Flugzeug ist etwa 20 bis 50 Meilen vom Flughafen entfernt. Einige Fluglotsen arbeiten am Air Traffic Control Systems Command Center. Diese Steuerungen überwachen Verkehrsmuster innerhalb des gesamten nationalen Luftraums. Wenn sie einen Engpass finden, geben sie Anweisungen an andere Steuerungen und helfen, Staus zu verhindern. Ihr Ziel ist es, das Verkehrsniveau für den Flughafen und für den Streckencontroller zu verwalten. Arbeitsumfeld Über diesen Abschnitt Die Fluglotsen arbeiten rasch, während die Gesamtkonzentration beibehalten wird. Die Fluglotsen hielten im Jahr 2014 rund 24.500 Arbeitsplätze. Die Mehrheit der Controller arbeitete für die Federal Aviation Administration (FAA). Fluglotsen arbeiten in Kontrolltürmen, Anflugkontrollanlagen oder unterwegs Zentren. Viele Turm - und Anfahrtscontroller arbeiten in der Nähe großer Flughäfen. Die Streckencontroller arbeiten in sicheren Bürogebäuden, die sich im ganzen Land befinden, die sich in der Regel nicht an Flughäfen befinden. Ankunftsregler arbeiten oft in Semidark-Räumen. Die Flugzeuge, die sie kontrollieren, erscheinen als Lichtpunkte, die sich über ihre Radarschirme bewegen, und ein gut beleuchteter Raum würde es schwierig machen, den Bildschirm richtig zu sehen. Die Steuerungen müssen schnell und effizient arbeiten, während sie die Gesamtkonzentration beibehalten. Der geistige Stress, der für die Sicherheit von Flugzeugen und deren Fahrgästen verantwortlich ist, kann besteuern. Infolgedessen neigen die Steuerpflichtigen dazu, früher als die meisten Arbeiter zurückzutreten: diejenigen mit 20 Jahren Erfahrung sind berechtigt, im Alter von 50 Jahren in Rente gehen, während diejenigen mit 25 Dienstjahren früher zurücktreten können. Die Steuerpflichtigen sind verpflichtet, im Alter von 56 Jahren in den Ruhestand zu gehen. Arbeitszeitpläne Die meisten Fluglotsen arbeiten ganztägig und einige arbeiten zusätzliche Stunden. Die Steuerungen können sich zwischen Tag, Abend und Nacht verschieben, da die großen Steuerungseinrichtungen kontinuierlich arbeiten. Controller arbeiten auch Wochenende und Urlaubsverlagerungen. Weniger beschäftigte Flughäfen können Türme haben, die nicht auf einer 24-Stunden-Basis arbeiten. Die Steuerungen an diesen Flughäfen haben mehr normale Arbeitszeiten. Wie man ein Flugverkehrsregler wird Über diesen Abschnitt Fluglotsen arbeiten oft in halbdunklen Räumen. Um ein Fluglotse zu werden, muss ein Bewerber ein US-Bürger sein. Haben Sie einen Bachelor-Abschluss oder Berufserfahrung oder eine Kombination aus Bildung und Erfahrung insgesamt 3 Jahre Pass medizinische und Hintergrund-Checks Erreichen Sie eine Qualifikation bei der Federal Aviation Administration (FAA) (AT-SAT) Vervollständigen Sie eine Schulung an der FAA Academy (und starten Sie es, bevor Sie 31 Jahre alt werden) Der AT-SAT ist ein 8-Stunden-Computer - basierte Prüfung Einige der getesteten Merkmale umfassen Arithmetik, Priorisierung, Planung, Toleranz für hohe Intensität, Entschlossenheit, Visualisierung, Problemlösung und Bewegungserkennung. Controller müssen auch eine körperliche Prüfung jedes Jahr und eine Job-Performance-Prüfung zweimal pro Jahr. Darüber hinaus müssen sie periodische Arzneimittel-Screenings durchführen. Die FAA setzt Richtlinien für Schulen ein, die ein Programm anbieten, das die Air Traffic Collegiate Training Initiative oder das AT-CTI Programm genannt wird. AT-CTI Schulen bieten 2- oder 4-Jahres-Grad, die entworfen sind, um Studenten für eine Karriere in der Flugsicherung vorzubereiten. Das Curriculum ist nicht standardisiert, aber Kurse konzentrieren sich auf Themen, die für die Luftfahrt grundlegend sind. Themen sind Luftfahrt Wetter, Luftraum, Freiräume, Lesung Karten, Bundesregelungen und verwandte Themen. Auch bekannt als ein Biodata-Test, ist die biographische Beurteilung eine Persönlichkeitsprüfung, die auf eine Kandidaten Antwortmuster, um festzustellen, ob die Person ist eine gute Passform für zusätzliche Luftverkehr Bildung. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der Personalverwaltung (OPM) auf Biodatentests. Bewerberinnen und Bewerber, die sowohl den AT-SAT als auch die biographische Bewertung absolvieren, sind berechtigt, sich an der FAA Academy an einem Intensivkurs zu beteiligen. Fluglotsen können auch Positionen über Stellenausschreibungen an die Öffentlichkeit beantragen, wenn diese Ankündigungen vorliegen. Die Ankündigungen erlauben denjenigen, die keine besondere Erfahrung oder Ausbildung haben, um sich zu wenden, um Fluglotsen zu werden. Diese Bewerber müssen in der Regel einen 4-Jahres-Abschluss abgeschlossen haben, haben gleichwertige sequenzielle Berufserfahrung oder haben eine Kombination der beiden. Um ihre Chancen auf Bestehen der Prüfung zu verbessern, sollten sich Bewerber aus der Öffentlichkeit versuchen, sich nach den AT-CTI - und AT-SAT-Standards zu erziehen. Berufserfahrung in einer verwandten Beschäftigung Bewerber mit nur einer High School Bildung müssen Jahre der sequenziellen Berufserfahrung oder eine Kombination von Erfahrung und Bildung haben. Arbeitserfahrung beinhaltet Arbeit als kommerzieller Pilot, Navigator oder Flugverteiler. Andere Berufserfahrungen, die Kenntnisse über Luftfahrtthemen wie Wetter - und Flugvorschriften erfordern, können akzeptabel sein. Kandidaten mit vorheriger Flugsicherungserfahrung sind automatisch berechtigt, für Flugverkehrsleiterpositionen zu bewerben. Sie brauchen nicht, den FAA Preemployment Test zu nehmen. Es gibt spezielle Stellenausschreibungen für diejenigen, die bereits Erfahrung als Fluglotse haben, wie zum Beispiel durch das Militär. Die meisten neu gemieteten Fluglotsen werden an der FAA Academy in Oklahoma City, Oklahoma, ausgebildet. Die Trainingsdauer variiert mit der Position und dem Hintergrund der Bewerber. Die Bewerber müssen am 31. Geburtstag eingestellt werden. Nach dem Absolvieren der Akademie werden die Auszubildenden als Entwicklungsregler einer Flugsicherungseinrichtung zugeordnet. Bis sie alle Voraussetzungen erfüllen, um eine zertifizierte Fluglotse zu werden. Entwicklungscontroller beginnen ihre Karriere durch die Bereitstellung von Piloten mit grundlegenden Flugdaten und Flughafeninformationen. Sie kommen dann zu Positionen innerhalb des Kontrollraums, die mehr Verantwortung haben. Da die Entwicklungscontroller verschiedene Pflichten beherrschen, verdienen sie eine Erhöhung des Lohn - und Fortschritts in ihrer Ausbildung. Diejenigen mit vorheriger Controller-Erfahrung können weniger Zeit nehmen, um vollständig zertifiziert zu werden. Auszubildende, die die Akademie oder ihre on-the-job-Ausbildung nicht innerhalb einer bestimmten Zeit absolvieren, werden in der Regel entlassen. Es gibt Möglichkeiten für einen Controller, von einer unterwegs Position zu einer Flughafenposition zu wechseln, obwohl die Übertragung erfordert zusätzliche Akademie Ausbildung. Innerhalb dieser beiden Kategorien können die Steuerungen an Arbeitsplätzen an verschiedenen Standorten übergehen oder in Aufsichtspositionen vorankommen. Lizenzen, Zertifizierungen und Registrierungen Alle Fluglotsen müssen ein Flugzeugkontrollturm-Betreiberzertifikat besitzen oder entsprechend qualifiziert und überwacht werden, wie in Titel 14 des Bundesgesetzes, Teil 65, angegeben. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt und fließend sein Auf Englisch, und sie müssen alle Kenntnisse und Fähigkeiten erfüllen. Wichtige Qualitäten Kommunikationsfähigkeiten. Fluglotsen müssen in der Lage sein, klare, prägnante Anweisungen zu geben, sorgfältig auf Pilotenanfragen zu hören und mit deutlich zu sprechen. Konzentrationsfähigkeiten Die Steuerungen müssen sich in einem Raum konzentrieren können, in dem mehrere Gespräche gleichzeitig auftreten. Zum Beispiel können in einem großen Flughafen-Turm mehrere Controller mit mehreren Piloten gleichzeitig sprechen. Entscheidungsfindung Controller müssen schnelle Entscheidungen treffen. Zum Beispiel, wenn ein Pilot eine Änderung der Höhe oder Überschrift erfordert, um ein schlechtes Wetter zu vermeiden, muss der Controller schnell reagieren, damit das Flugzeug sicher funktionieren kann. Mathematische Fähigkeiten. Die Regler müssen in der Lage sein, Arithmetik genau und schnell zu machen. Sie müssen oft Geschwindigkeiten, Zeiten und Distanzen berechnen, und sie empfehlen Überschrift und Höhenänderungen. Organisatorische Fähigkeiten. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, die Aktionen von mehreren Flügen zu koordinieren. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, Aufgaben zu priorisieren, weil sie möglicherweise erforderlich sind, um mehrere Piloten gleichzeitig zu führen. Problemlösende Fähigkeiten. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, komplexe Situationen zu verstehen, wie zB die Auswirkungen von wechselnden Wetterverhältnissen auf eine Flugbahn. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, wichtige Informationen zu überprüfen und den Piloten entsprechende Lösungen zu bieten. Hinweis: Alle Berufe beinhalten alle Berufe in der U. S. Economy. Quelle: U. S. Bureau of Labor Statistics, Berufliche Beschäftigungsstatistik Der mittlere jährliche Lohn für Fluglotsen war 122.950 im Mai 2015. Der Median Lohn ist der Lohn, bei dem die Hälfte der Arbeiter in einer Besetzung mehr verdient als dieser Betrag und die Hälfte weniger verdient. Die niedrigsten 10 Prozent verdienten weniger als 66.780, und die höchsten 10 Prozent verdienten mehr als 172.590. Die Gehälter für Entwicklungscontroller steigen, wenn sie jede neue Ausbildungsphase abschließen. Laut der FAA variiert das Einstiegsgehalt für fortgeschrittenere Steuerungen, die die Ausbildung am Arbeitsplatz abgeschlossen haben, mit dem Standort der Anlage, der Komplexität der Flugwege und anderen Faktoren. Eine vollständige Erläuterung der aktuellen Startlöhne finden Sie auf der FAA Aviation Careers Page. Die meisten Fluglotsen arbeiten ganztägig, und einige arbeiten zusätzliche Stunden. Die Steuerungen können sich zwischen Tag, Abend und Nacht verschieben, da die großen Steuerungseinrichtungen kontinuierlich arbeiten. Controller arbeiten auch Wochenende und Urlaubsverlagerungen. Weniger beschäftigte Flughäfen können Türme haben, die nicht auf einer 24-Stunden-Basis arbeiten. Die Steuerungen an diesen Flughäfen haben mehr normale Arbeitszeiten. Union-Mitgliedschaft Im Vergleich zu den Arbeitnehmern in allen Berufen hatten die Fluglotsen einen höheren Prozentsatz der Arbeiter, die im Jahre 2014 zu einer Gewerkschaft gehörten. Anmerkung: Alle Berufe umfassen alle Berufe in der U. S. Economy. Quelle: U. S. Bureau of Labor Statistics, Beschäftigungsprojektionen Programm Die Beschäftigung von Fluglotsen wird voraussichtlich um 9 Prozent von 2014 auf 2024 sinken. Die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten ergeben sich aus der Notwendigkeit, Arbeitnehmer, die sich zurückziehen, zu ersetzen. Der Luftverkehr wird wahrscheinlich zunehmen, und es wird Beschäftigungsmöglichkeiten geben, da die Federal Aviation Administration (FAA) die Ruheständler kontrollieren muss. Langfristig wird jedoch erwartet, dass das NextGen-Satelliten-basierte System es den einzelnen Controllern ermöglicht, mehr Flugverkehr zu verarbeiten. Job-Perspektiven Job-Chancen werden am besten für Personen mit früheren Erfahrungen und diejenigen, die in ihren frühen Zwanziger Jahren sind und können die FAAs Biodata-Tests bestehen. Der Wettbewerb für Flugverkehrsleiter-Arbeitsplätze wird voraussichtlich sehr stark sein, mit vielen Menschen beantragen eine relativ kleine Anzahl von Arbeitsplätzen. Diejenigen, die bereit sind, irgendwo im Land zu leben, haben einen Vorteil. Beschäftigungsprojektionen Daten für Fluglotsen, 2014-24 Zustandsbereichsdaten Über diesen Abschnitt Berufliche Beschäftigungsstatistik (OES) Das Programm für berufliche Beschäftigungsstatistik (OES) produziert jährlich Beschäftigungs - und Lohnschätzungen für über 800 Beschäftigungen. Diese Schätzungen stehen für die Nation als Ganzes für einzelne Staaten und für metropolitanische und nichtmetropolitische Gebiete zur Verfügung. Die nachfolgenden Links (s) gehen zu OES-Datenkarten für Beschäftigung und Löhne nach Staat und Gebiet. Projektionen Zentrale berufliche Beschäftigungsprojektionen werden für alle Staaten durch Arbeitsmarktinformationen (LMI) oder einzelne staatliche Beschäftigungsprojektionen entwickelt. Alle Projek - tionsdaten sind bei Projektionen zentral verfügbar. Informationen auf dieser Seite erlauben das projizierte Beschäftigungswachstum für eine Besetzung, um unter den Staaten verglichen zu werden oder in einem Staat verglichen zu werden. Darüber hinaus können Staaten Projektionen für Bereiche produzieren, die Links zu jedem statersquos Webseiten sind, in denen diese Daten abgerufen werden können. Karriere InfoNet Americarsquos Karriere InfoNet umfasst Hunderte von Berufsprofilen mit Daten, die von staatlichen und Metro-Bereich zur Verfügung stehen. Es gibt Links in der linken Seite, um die berufliche Beschäftigung durch staatliche und berufliche Löhne durch lokale oder Metro-Bereich zu vergleichen. Es gibt auch ein Gehalts-Info-Tool für die Suche nach Löhnen nach Postleitzahl. Moving Checkliste Gehen Sie durch jeden Raum Ihres Hauses und entscheiden, was youd gerne zu halten und was Sie loswerden können. Denken Sie darüber nach, ob irgendwelche Gegenstände spezielle Verpackung oder zusätzliche Versicherungsdeckung benötigen. Beginnen Sie mit der Suche nach Umzugsfirmen. Verlassen Sie sich nicht auf ein Angebot über die Telefon-Anfrage eine Vor-Ort-Schätzung. Holen Sie sich eine Schätzung schriftlich von jedem Unternehmen, und stellen Sie sicher, es hat eine USDOT (U. S. Department of Transportation) Nummer auf, wenn Sie sich in einen anderen Staat bewegen. Wenn du dich innerhalb eines Staates bewegst, verlange manche Staaten eine USDOT-Nummer, hier überprüft, ob dein Staat es tut. Sie können auch mit Ihrem Staat öffentlichen Versorgungsunternehmen Kommission, Umzugsvereinigung oder Better Business Bureau. Erstellen Sie eine bewegliche Mappe. Verwenden Sie diese Binder, um alle Ihre Schätzungen, Ihre Quittungen und eine Bestandsaufnahme aller Artikel zu verfolgen, die Sie bewegen. Organisieren Sie Schulaufzeichnungen. Gehen Sie zu Ihrer Kinderschule und veranlassen Sie, dass ihre Aufzeichnungen in ihre neue Schulbezirke übertragen werden. Heavy und Traktor-Anhänger LKW-Fahrer Heavy und Traktor-Anhänger LKW-Fahrer transportieren Waren von einem Ort zum anderen. Die meisten Traktor-Anhänger-Fahrer sind Langstreckenfahrer und betreiben LKW mit einem Gesamtgewicht des Fahrzeugs (GVW), das ist das kombinierte Gewicht des Fahrzeugs, Passagiere und Fracht, die 26.000 Pfund betragen. Diese Fahrer liefern Waren über Intercity-Strecken, die manchmal mehrere Staaten überspannen. Das Arbeiten als Langstrecken-LKW-Fahrer ist eine große Lifestyle-Wahl, da diese Fahrer für Tage oder Wochen zu Hause weg von zu Hause sein können. Schwer - und Traktor-Lkw-Fahrer haben in der Regel ein Abitur und besuchen eine professionelle Lkw-Fahrschule. Sie müssen einen kommerziellen Führerschein (CDL) haben. Der mittlere jährliche Lohn für Schwer - und Traktor-Lkw-Fahrer betrug im Mai 2015 40.260. Die Beschäftigung von schweren und traktorhaltigen Lkw-Fahrern wird voraussichtlich von 2014 bis 2024 um 5 Prozent wachsen, etwa so schnell wie der Durchschnitt aller Berufe. Wenn die Wirtschaft wächst, wird die Nachfrage nach Waren zunehmen und mehr Lkw-Fahrer werden benötigt, um die Lieferketten zu bewegen. Erkunden Sie Ressourcen für Beschäftigung und Löhne nach Staat und Bereich für schwere und Traktor-Anhänger Lkw-Fahrer. Vergleichen Sie die Job-Aufgaben, Bildung, Job-Wachstum, und zahlen von schweren und Traktor-Anhänger Lkw-Fahrer mit ähnlichen Berufen. Erfahren Sie mehr über schwere und traktor-trailer Lkw-Fahrer durch den Besuch zusätzlicher Ressourcen, einschließlich ONET, eine Quelle über die wichtigsten Merkmale der Arbeiter und Berufe. Was Heavy und Traktor-Anhänger Truck Drivers Do Über diesen Abschnitt Einige schwere und Traktor-Anhänger Lkw-Fahrer planen ihre eigenen Routen. Schwerlast - und Traktor-Lkw-Fahrer transportieren Waren von einem Ort zum anderen. Die meisten Traktor-Anhänger-Fahrer sind Langstreckenfahrer und betreiben Lkw mit einem Gesamtgewicht des Fahrzeugs (GVW) von mehr als 26.000 Pfund. Diese Fahrer liefern Waren über Intercity-Strecken, die manchmal mehrere Staaten überspannen. Schwerlast - und Traktorfahrzeug-Lkw-Fahrer machen in der Regel folgendes: Fahren Sie lange Distanzen Melden Sie einen Dispatcher an alle auf der Straße angetroffenen Vorfälle. Befolgen Sie alle anwendbaren Verkehrsgesetze. Überprüfen Sie ihre Anhänger vor und nach der Reise und notieren Sie alle Fehler, die sie finden Arbeitszeit nach allen Bundes - und Landesregelungen Melden Sie ernsthafte mechanische Probleme an das entsprechende Personal Halten Sie ihre Lkw und zugehörige Ausrüstung sauber und in einwandfreiem Zustand Die meisten Schwer - und Traktor-LKW-Fahrerrouten werden von einem Dispatcher vergeben, aber einige unabhängige Fahrer planen noch Ihre eigenen Strecken. Sie können Satelliten-Tracking verwenden, um ihnen zu helfen, zu planen. Ein Fahrer muss wissen, welche Straßen LKWs erlauben und welche nicht. Fahrer müssen auch gesetzlich vorgeschriebene Ruhezeiten in ihre Reise planen. Einige Fahrer haben ein oder zwei Routen, die sie regelmäßig fahren, und andere Fahrer nehmen viele verschiedene Routen im ganzen Land. Auch einige Fahrer haben Routen, die Mexiko oder Kanada gehören. Unternehmen verwenden manchmal zwei Fahrer, bekannt als Teams, auf langen Läufen, um Ausfallzeiten zu minimieren. Auf diesen Mannschaftsläufen schläft ein Fahrer in einem Liegeplatz hinter dem Fahrerhaus, während der andere fährt. Bestimmte Ladung erfordert, dass Fahrer zusätzliche Sicherheitsbestimmungen einhalten müssen. Einige schwere Lkw-Fahrer, die gefährliche Stoffe transportieren, wie z. B. chemische Abfälle, müssen beim Fahren besondere Vorsichtsmaßnahmen treffen und im Falle eines Unfalls eine spezielle Sicherheitsausrüstung tragen. Andere Fahrer, wie diejenigen, die Flüssigkeiten tragen, übergroße Lasten oder Autos, müssen Regeln folgen, die speziell für sie gelten. Einige Langstrecken-Lkw-Fahrer, namens Besitzer. LKW kaufen oder leasen und für sich selbst ins Geschäft gehen. Zusätzlich zu ihren Fahraufgaben haben die Eigentümerbetreiber auch geschäftliche Aufgaben, darunter die Suche und die Aufrechterhaltung der Kunden und die Durchführung von Verwaltungsaufgaben wie die Buchhaltung. Arbeitsumfeld Um diesen Abschnitt Einige Lkw-Fahrer reisen weit von zu Hause und können auf der Straße für längere Zeit zu einem Zeitpunkt sein. Schwerlast - und Traktorfahrzeug-Lkw-Fahrer hielten im Jahr 2014 rund 1,8 Millionen Arbeitsplätze. Die Industrien, die die schwerste und Traktor-Lkw-Fahrer beschäftigten, waren wie folgt: General-Güterwagen Die Arbeit als Langstrecken-Lkw-Fahrer ist eine große Lifestyle-Wahl, weil diese Fahrer können weg von zu Hause für Tage oder Wochen zu einer Zeit sein. Sie verbringen viel von dieser Zeit allein. Das Fahren eines LKW kann auch ein körperlich anspruchsvoller Job sein. Das Fahren für viele Stunden in einer Reihe kann anstrengend sein, und einige Fahrer müssen laden und laden Ladung. Verletzungen und Krankheiten Wegen des Potenzials für Verkehrsunfälle haben Schwer - und Traktor-Lkw-Fahrer eine der höchsten Verletzungsraten und Erkrankungen aller Berufe.160 Arbeitszeitpläne Die meisten schweren Traktorfahrer arbeiten ganztägig. Die Bundesamt für Kraftfahrzeugsicherheit regelt die Stunden, die ein Langstreckenfahrer betreiben kann. Fahrer dürfen nicht mehr als 14 Stunden arbeiten, die bis zu 11 Stunden verbrachte Fahren und die verbleibende Zeit verbrachte andere Arbeit, wie das Entladen von Fracht. Zwischen den Arbeitszeiten müssen die Fahrer mindestens 10 Stunden aus dem Dienst haben. Fahrer sind auch begrenzt auf Fahren nicht mehr als 60 Stunden innerhalb von 7 Tagen oder 70 Stunden innerhalb von 8 Tagen dann Fahrer müssen 34 Stunden aus, bevor Sie eine weitere 7-oder 8-Tage-Lauf. Fahrer müssen ihre Stunden in einem Logbuch aufzeichnen. Lkw-Fahrer arbeiten oft Nacht, Wochenenden und Feiertage. Wie wird man ein Schwerer oder Traktor-Anhänger LKW-Fahrer Über diesen Abschnitt Fahrer lernen die Bundesgesetze und Vorschriften für zwischenstaatliche Lkw. Schwer - und Traktor-Lkw-Fahrer haben in der Regel ein Abitur und besuchen eine professionelle Lkw-Fahrschule. Sie müssen einen kommerziellen Führerschein (CDL) haben. Die meisten Unternehmen verlangen von ihren Lkw-Fahrern ein Abitur oder gleichwertig. Viele Unternehmen benötigen Fahrer, um professionelle Lkw-Schulen zu besuchen, wo sie Trainingskurse machen, um zu lernen, wie man große Fahrzeuge auf Autobahnen oder über überfüllten Straßen manövriert. Während dieser Klassen lernen die Fahrer auch die föderalen Gesetze und Vorschriften für den zwischenstaatlichen Lkw-Fahren. Die Studierenden besuchen entweder eine private Lkw-Schule oder ein Programm an einer Community College, die zwischen 3 und 6 Monate dauert. Nach Beendigung ihrer Klassen erhalten die Fahrer ein Abschlusszeugnis. Die U. S. Department of Transportation erwägt eine Anforderung, die alle neu eingestellten Interstate Lkw-Fahrer verpflichtet, einen LKW-Fahrkurs zu nehmen. Das Professional Truck Driver Institute (PTDI) bescheinigt einen kleinen Prozentsatz von Fahrertrainingschulen an Lkw-Fahrschulen, die sowohl die Industriestandards als auch die U. S. Department of Transportation-Richtlinien für die Ausbildung von Traktor-Anhänger-Fahrern erfüllen. Lizenzen, Zertifizierungen und Registrierungen Alle Langstreckenfahrer müssen einen kommerziellen Führerschein (CDL) haben. Qualifikationen für den Erhalt einer CDL variieren je nach Zustand, aber im Allgemeinen beinhalten sowohl ein Wissens-Test als auch ein Fahrversuch. Die Staaten haben das Recht, eine CDL an jemanden zu verweigern, der eine CDL hat, die von einem anderen Staat suspendiert wurde. Fahrer können sich an ihre CDL verständigen, die ihre Fähigkeit zeigen, eine spezialisierte Fahrzeugart zu fahren. Lkw-Fahrer, die gefährliche Stoffe transportieren (HAZMAT), müssen eine Gefahrstoffbestimmung (H) haben. Das Erhalten dieser Bestätigung erfordert die Weitergabe eines zusätzlichen Wissenstests und eine Hintergrundprüfung. Bundesverordnungen erfordern eine zufällige Prüfung von Lkw-Fahrern für Drogen - oder Alkoholmissbrauch. Darüber hinaus können Lkw-Fahrer ihre CDL aussetzen, wenn sie unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen verurteilt werden oder von einem Verbrechen verurteilt werden, das die Benutzung eines Kraftfahrzeugs beinhaltet. Andere Aktionen können zu einer Aussetzung nach mehrfachen Verstößen führen. Die Website der Bundesamt für Kraftfahrzeugsicherheit hat eine Liste dieser Verstöße. Darüber hinaus haben einige Unternehmen strengere Standards als die Bundesregelungen erfordern. Nach dem Abschließen der Lkw-Fahrschule und der Betreuung durch ein Unternehmen, erhalten die Fahrer normalerweise zwischen 1 und 3 Monaten Berufsausbildung. Während dieser Zeit fahren sie einen LKW mit einem erfahreneren mentordriver auf dem Beifahrersitz. Diese Periode der on-the-job-Ausbildung wird gegeben, damit die neuen Fahrer mehr über die spezifische Art des LKW erfahren, den sie fahren und Material, das sie transportieren werden. Wichtige Eigenschaften Hand-Augen-Koordination. Fahrer von schweren Lkw und Sattelzugmaschinen müssen in der Lage sein, ihre Beine, Hände und Augen gleichzeitig zu koordinieren, damit sie angemessen auf die Situation um sie herum reagieren und das Fahrzeug sicher fahren. Hörfähigkeit. Lkw-Fahrer brauchen gutes Gehör. Bundesgesetze verlangen, dass ein Fahrer in der Lage ist, ein gezwungenes Flüstern in einem Ohr bei 5 Fuß (mit oder ohne Verwendung eines Hörgerätes) zu hören. Körperliche Gesundheit. Bundesregelungen erlauben es den Menschen nicht, Lkw-Fahrer zu werden, wenn sie einen medizinischen Zustand haben, wie z. B. hoher Blutdruck oder Epilepsie, die ihre Fähigkeit, einen LKW zu betreiben, stören können. Die Website des Bundesamtes für Kraftfahrzeughersteller hat eine vollständige Liste der medizinischen Bedingungen, die jemanden vom Fahren eines Langstreckenwagens disqualifizieren. Visuelle Fähigkeit. Lkw-Fahrer müssen in der Lage sein, Visionstests durchzuführen. Bundesverordnungen verlangen, dass ein Fahrer mindestens 2040 Vision mit einem 70-Grad-Sichtfeld in jedem Auge und die Fähigkeit hat, die Farben an einer Ampel zu unterscheiden. Hinweis: Alle Berufe beinhalten alle Berufe in der U. S. Economy. Quelle: US Bureau of Labor Statistics, Berufliche Beschäftigungsstatistik Der mittlere jährliche Lohn für schwere und Traktor-Anhänger Lkw-Fahrer war 40.260 im Mai 2015. Der Median Lohn ist der Lohn, bei dem die Hälfte der Arbeiter in einer Besetzung mehr als die Menge und die Hälfte verdient Weniger verdient Die niedrigsten 10 Prozent verdienten weniger als 26.240, und die höchsten 10 Prozent verdienten mehr als 62.010. Im Mai 2015 waren die mittleren Jahreslöhne für schwere und traktorhaltige Lkw-Fahrer in den Top-Branchen, in denen sie gearbeitet haben, wie folgt: Allgemeine Fracht-Trucking Spezialisierte Fracht-Trucking Fahrer von schweren Lkw und Sattelzugmaschinen werden in der Regel bezahlt, wie viele Meilen sie sind Getrieben haben, plus Boni. Die pro-Meilen-Rate variiert vom Arbeitgeber zum Arbeitgeber und kann von der Art der Ladung und der Erfahrung des Fahrers abhängen. Einige Fernfahrer, vor allem Besitzer Operatoren, werden einen Teil der Einnahmen aus dem Versand bezahlt. Die meisten schweren Traktor-Trailer-Fahrer arbeiten Vollzeit. Die Bundesamt für Kraftfahrzeugsicherheit regelt die Stunden, die ein Langstreckenfahrer betreiben kann. Fahrer dürfen nicht mehr als 14 Stunden arbeiten, die bis zu 11 Stunden verbrachte Fahren und die verbleibende Zeit verbrachte andere Arbeit, wie das Entladen von Fracht. Zwischen den Arbeitszeiten müssen die Fahrer mindestens 10 Stunden aus dem Dienst haben. Fahrer sind auch begrenzt auf Fahren nicht mehr als 60 Stunden innerhalb von 7 Tagen oder 70 Stunden innerhalb von 8 Tagen dann Fahrer müssen 34 Stunden aus, bevor Sie eine weitere 7-oder 8-Tage-Lauf. Fahrer müssen ihre Stunden in einem Logbuch aufzeichnen. Lkw-Fahrer arbeiten oft Nacht, Wochenenden und Feiertage. Job Outlook Über diesen Abschnitt Hinweis: Alle Berufe beinhalten alle Berufe in der U. S. Economy. Quelle: U. S. Bureau of Labor Statistics, Beschäftigung Projektionen Programm Die Beschäftigung von schweren und Traktor-Anhänger Lkw-Fahrer wird voraussichtlich um 5 Prozent von 2014 bis 2024 wachsen, etwa so schnell wie der Durchschnitt aller Berufe. Die Wirtschaft hängt von Lkw-Fahrern ab, um Fracht zu transportieren und die Lieferketten zu bewegen. Da die Nachfrage nach Waren steigt, werden mehr Lkw-Fahrer benötigt. Lkw transportieren den Großteil der Fracht in den Vereinigten Staaten, so dass, wie Haushalte und Unternehmen ihre Ausgaben erhöhen, die Lkw-Branche wachsen wird. Die Zahl der schweren Lkws auf der Straße hat trotz der steigenden Nachfrage nach Gütertransport keine Vorregelungen erreicht. Um die Nachfrage zu erfüllen, beginnen Unternehmen, in neue Lkw zu investieren, die sparsamer und leichter zu fahren sind. Zum Beispiel sind einige neue schwere Lkw mit Automatikgetrieben, Blind-Spot-Überwachung und variable Geschwindigkeitsregelung ausgestattet. Die Nachfrage nach Lkw-Fahrern wird voraussichtlich in der Öl - und Gasindustrie stark bleiben, da mehr Fahrer zum Transport von Materialien zu und von Abzugsstellen benötigt werden. Job-Perspektiven Job-Perspektiven für schwere und Traktor-Anhänger Lkw-Fahrer mit dem richtigen Training und eine saubere Fahrrekord sind projiziert, um sehr gut zu sein. Wegen der Lkw-Fahrer schwierig Lebensstil und Zeit weg von zu Hause verbracht, haben viele Unternehmen Schwierigkeiten zu finden und zu behalten qualifizierte Langstrecken-Fahrer. Darüber hinaus werden viele Lkw-Fahrer in den kommenden Jahren in den Ruhestand gehen, so dass noch mehr Beschäftigungsmöglichkeiten entstehen. Beschäftigungsprojektionen Daten für Schwer - und Traktorfahrzeug-Lkw-Fahrer, 2014-24 Zustandsbereichsdaten Über diesen Abschnitt Berufliche Beschäftigungsstatistik (OES) Das Programm für berufliche Beschäftigungsstatistik (OES) produziert jährlich Beschäftigungs - und Lohnschätzungen für über 800 Beschäftigungen. Diese Schätzungen stehen für die Nation als Ganzes für einzelne Staaten und für metropolitanische und nichtmetropolitische Gebiete zur Verfügung. Die nachfolgenden Links (s) gehen zu OES-Datenkarten für Beschäftigung und Löhne nach Staat und Gebiet. Projektionen Zentrale berufliche Beschäftigungsprojektionen werden für alle Staaten durch Arbeitsmarktinformationen (LMI) oder einzelne staatliche Beschäftigungsprojektionen entwickelt. Alle Projek - tionsdaten sind bei Projektionen zentral verfügbar. Informationen auf dieser Seite erlauben das projizierte Beschäftigungswachstum für eine Besetzung, um unter den Staaten verglichen zu werden oder in einem Staat verglichen zu werden. Darüber hinaus können Staaten Projektionen für Bereiche produzieren, die Links zu jedem statersquos Webseiten sind, in denen diese Daten abgerufen werden können. Karriere InfoNet Americarsquos Karriere InfoNet umfasst Hunderte von Berufsprofilen mit Daten, die von staatlichen und Metro-Bereich zur Verfügung stehen. There are links in the left-hand side menu to compare occupational employment by state and occupational wages by local area or metro area. There is also a salary info tool to search for wages by zip code. Similar Occupations About this section
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